>Info zum Stichwort Design | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 12.1. 1999 um 19:30:46 Uhr über

Design

Man kann manche Produkte, wie zum Beispiel einen Apfel nicht verbessern! Ich glaube nicht, das es oft einem Gestalter im Internet gelingt Seiten so zeitlos zu gestalten, daß sie im Jahr 2000 oder 2030 so aktuell wirken wie heute. Odolflasche als Designbeispiel finde ich gut. Dieses Produkt sah, als meine Mutter es in ihre Tasche beim Einkaufen steckte, für mich schon so aus wie heute. Damit verbindet man irgendwie Ewigkeit, - Dinge die immer schon so waren, und sich auch nicht ändern.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Design«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Design« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0010, 0.0003) sek. –– 600843795