>Info zum Stichwort Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten | >diskutieren | >Permalink 
Nina schrieb am 4.3. 2014 um 16:37:27 Uhr über

Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten

Für mich war die beste Fernsehserie aller Zeiten Die glückliche Familie mit Maria Schell. Ich selbst hatte keine Familie. Die Familie Behringer war wie eine Ersatzfamilie für mich. Ich hätte gerne so eine Mutter wie Maria gehabt. Was habe ich alles mit denen erlebt. Das neue Haus, die ganzen Krisen und immer haben sie zusammengehalten. Der Tod von Maria war so tragisch und unerwartet. Brsonders tragisch war für mich wie sie ihre Krankheit vor der Familie geheimhielt. Ich hätte gewünscht sie wäre noch länger dabei gewesen. Als sie in der Serie starb habe ich auch getrauert.

Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre wenn die Serie heute weitererzählt würde. Der Vater dement vielleicht. Die Töchter mit ihren eigenen Familien jetzt. Da könnte viel Stoff drin sein. Aber so eine wie Maria wird es nie mehr geben.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0059, 0.0013) sek. –– 822121007