Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (32,56%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2004 um 17:31:18 Uhr schrieb
mcnep über Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten
Der neuste Text am 22.5. 2021 um 23:33:04 Uhr schrieb
Yadgar über Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 23.3. 2009 um 16:16:37 Uhr schrieb
Oliver über Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten

am 10.7. 2009 um 13:05:31 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten

am 31.5. 2019 um 23:42:12 Uhr schrieb
NomenNescio über Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«

Christina schrieb am 20.5. 2021 um 17:53:12 Uhr zu

Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich dachte zuerst, das sei ein Witz. Aber lt. Pressestelle von RTL II stimmt es wirklich. Im Herbst startet eine Reality-TV Serie, in der Jonas und Lukas im Mittelpunkt stehen. Ja, die zwei schwulen Jungs aus dem Blaster. Unglaublich, aber wahr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein TV-Experte schrieb am 20.5. 2021 um 09:54:00 Uhr über
»Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:

Die neue Reality-Serie auf RTL 2 startet erst im Herbst. Es geht dabei - man mag es kaum glauben - um die beiden schwulen Blasterhelden Jonas und Lukas. Das könnte tatsächlich die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten werden!

Yadgar schrieb am 22.5. 2021 um 23:33:04 Uhr zu

Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten

Bewertung: 8 Punkt(e)

Echt wahr? Total geil!

. . . . . . . . . . . .

Yannick schrieb am 22.5. 2021 um 14:40:31 Uhr über
»Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:

Na, dann bin ich ja mal echt gespannt, ob die auch die geilen nackten Männerärsche der beiden oft genug ins Bild setzen werden. Ich freu mich jedenfalls drauf...

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ein TV-Experte schrieb am 20.5. 2021 um 09:54:00 Uhr über
»Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:

Die neue Reality-Serie auf RTL 2 startet erst im Herbst. Es geht dabei - man mag es kaum glauben - um die beiden schwulen Blasterhelden Jonas und Lukas. Das könnte tatsächlich die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten werden!

Wenkmann schrieb am 16.9. 2004 um 23:56:29 Uhr zu

Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn bei Sol fünf die liebevoll an die Seitenfenster geklebten Sternensysteme im selben Rhythmus wie die
mit Plastilin verstärkten Ohren des wissenschaftlichen Offiziers wackelten, schlug das Herz des
sehnsüchtig in die vakuumfluktuierende Ferne schweifenden Enterprisefans daselbst recht tüchtig.
Energie!

Yannick schrieb am 22.5. 2021 um 14:40:31 Uhr zu

Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten

Bewertung: 8 Punkt(e)

Na, dann bin ich ja mal echt gespannt, ob die auch die geilen nackten Männerärsche der beiden oft genug ins Bild setzen werden. Ich freu mich jedenfalls drauf...

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ein TV-Experte schrieb am 20.5. 2021 um 09:54:00 Uhr über
»Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:

Die neue Reality-Serie auf RTL 2 startet erst im Herbst. Es geht dabei - man mag es kaum glauben - um die beiden schwulen Blasterhelden Jonas und Lukas. Das könnte tatsächlich die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten werden!

Liamara schrieb am 16.9. 2004 um 17:42:15 Uhr zu

Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also das A-Team ist es sicher nicht. Ich habe mal eine Weile General Hospital gesehen, als ich jung war, weil ich - vermutlich in der Bravo oder so - gelesen hatte, dass dort irgendwann in irgendeiner Folge mal Mark Hamill aufgetreten sei. Aber natürlich kam der nie. Überhaupt ist es ungeheuer schwer zu sagen, was die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten ist. Ich fand »Die Profis« immer toll, da ging's so doll zur Sache. Ehrlich gesagt fand ich es schon immer anregend, wenn der oder die Helden auch mal ordentlich eins auf die Fresse gekriegt haben.

Einige zufällige Stichwörter

Fightclub
Erstellt am 28.11. 1999 um 17:58:41 Uhr von Grimbert, enthält 48 Texte

dasgehtdichüberhauptnichtsan
Erstellt am 21.11. 2001 um 15:03:12 Uhr von langer, enthält 12 Texte

Rentnerpimmelchen
Erstellt am 3.6. 2017 um 19:17:06 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0434 Sek.