>Info zum Stichwort DoofeMädchen | >diskutieren | >Permalink 
M o и (☆) schrieb am 26.8. 2004 um 04:26:44 Uhr über

DoofeMädchen

Die doofen Mädchen ~ das Tippen ist leider etwas schwer, weil der Nagellack noch nicht getrocknet ist ~ stehen zu zweit, besoffen (wahrscheinlich von ~ haha ~ einem Bier oder so) an einer armen halbdemolierten kleinen Straßenlaterne herum. Weil sie aber zu feige dazu sind, ihr geistloses Zerstörungswerk zu vollenden, fragen sie einen arglos aussehenden Passanten, im Zweifel ich, ob er ihnen dabei hilft, nein perfider, ob er ihnen dabei helfen kann(!), als ob nicht jeder Säugling es vermocht hätte, den schutzlosen Lampensetzling vollends zu entwurzeln. Ich aber: und gehe weiter. Die doofen Mädchen, rufen hinterher: Wasbisndufürnpenner~(typisch, gegen wehrlose Randgruppen, das können die Nazischlampen)~unddesweiteren:istdochgarkeinepolizeidaodersoähnlich. Sie übersehen freilich, daß erst recht niemand da ist, dem ich irgendwie imponieren müßte oder wollte, ganz abgesehen davon daß ich das freilich nicht würde.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DoofeMädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DoofeMädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0043, 0.0014) sek. –– 822664746