>Info zum Stichwort Dresche | >diskutieren | >Permalink 
Rainer schrieb am 7.3. 2011 um 17:14:11 Uhr über

Dresche

Giovanni 23.2.11

Hallo Giovanni,

ich (15) werde mit einem dünnen und einem dicken Rohrstock erzogen.
Der dünne Stock dient der Aufmerksamkeit und kommt
mehrmals am Tag zum Einsatz. Schon vor dem Schulweg kriege ich 6 auf die Turnhose. Hilft aber.
Der dicke Stock wirkt 3-4 Tage und ist sehr
schlecht beim Sitzen und auf dem Fahrrad. Den bekomme ich meistens am Freitag für verschiedene Untaten während der Woche.

Am Montag kann ich halbwegs mit dem Rad zur Schule fahren. Viele meiner Kameraden haben auch gestriemte Pos und wir finden das normal.

Schreib mal
rrbonngmx.de


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Dresche« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dresche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dresche« | Hilfe | Startseite 
0.0225 (0.0200, 0.0013) sek. –– 822295844