>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 3.2. 2014 um 18:19:35 Uhr über

Dressurgerte

Ja-Geil, reit du sie und berichte wie es war!Hast du nichts zu hoppeln ? Wenn du bei uns in der Gegend gut reitest und einige Schleifen vorweisen kannst, brauchst du die Reitstiefel praktisch gar nicht mehr ausziehen--reite momentan 4 Hottis und bekomme für 2 Berittgeld!!!Und geil ist es auch noch wenn ich mich immer durchsetzen darf!!!!Hatte gerade noch ne geile Reitstunde --meine Reitstiefel duften sehr penetrant nach verschwitztem Hotti!!Habe meine Bewaffnung richtig hart eingesetzt und dem braunen Wallach schön Feuer gemacht -- dann kann er richtig geil laufen !!!Das sind die geilsten Pferde für mich!!!Morgen werde ich ihn wieder hoppeln---G E I L !!!!!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.0720 (0.0693, 0.0013) sek. –– 818667404