>Info zum Stichwort Dunkelstunden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.3. 2024 um 10:32:40 Uhr über

Dunkelstunden

die zeit wo ich im Hellen ins bett muß und schon beim hellen aufstehe noch ist wo ich im dunklen ins bett gehe und im gerade hell zu werdenden aufstehe das entspricht meinem Noprmal wird aber durch die sonne immer wieder vereitelt weil ich nur im Dunkeln gut schlafe und bei stille und es hat mitten in der nacht wieder ein genaues geräusch wie das drehen des schlüssels an meiner tür und dann waren nur ganz leuise schritte und eine ganz leise tür unten und sonst nichts, nur dieses geräusch und ich lag da hellwach erschrocken mit aufgestellten nackenhaaren


   User-Bewertung: /
»Dunkelstunden« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dunkelstunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelstunden« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822792635