>Info zum Stichwort Durchgangsarzt | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 21.4. 2005 um 10:45:46 Uhr über

Durchgangsarzt

gestern, irgendwo in Deutschland..
»Der Doktor kommt gleich. Unterschreiben sie bitte hier

Aber!..

»Wie, sie wollen in ein Krankenzimmer? Ist doch auch nett auf dem Flur, sieht man viele Menschen

Hören Sie!..

»Nun nörgeln sie hier nicht so herum. Was sollen denn die anderen Patienten davon halten«

Ich möchte doch nur!!..

»Nein, das kommt gar nicht in frage. Hier, da haben sie ein paar Buntstifte. Aber nicht das Laken vollkrakeln!«

Da! Ein Arzt!...

»Das ist nicht ihrer. Das ist der Durchgangsarzt, der hat es eilig«

Ich glaub, ich träum das nur!!..

»Sehen sie, so langsam gewöhnen sie sich an unsere Anstalt



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchgangsarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchgangsarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. –– 821267179