Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2005 um 13:56:19 Uhr schrieb
pars über Durchgangsarzt
Der neuste Text am 6.10. 2012 um 23:48:25 Uhr schrieb
Rudi der Rennrabe über Durchgangsarzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.10. 2005 um 12:02:45 Uhr schrieb
Das Arschloch über Durchgangsarzt

am 6.10. 2012 um 23:48:25 Uhr schrieb
Rudi der Rennrabe über Durchgangsarzt

am 17.3. 2005 um 16:51:28 Uhr schrieb
Zulu über Durchgangsarzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durchgangsarzt«

Höflich feat. Da Flötenschlumpf schrieb am 17.3. 2005 um 17:45:28 Uhr zu

Durchgangsarzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Hallo? Ich bin AIP!«
»Hi
»Bola bla bla
»Du bist jünger als ich du sau
»Das macht nichts! Ich bin bald Arzt! Ich verdiene mich dumm und dämlich. Und die Patienten sind mir scheißegal...Ich bin gesund
»Tja, wart nur ab, ich hab neulich von einem Arzt gehört, der an Krebs gestorben ist, sowas gibts nämlich auch
»Oh

quindalinda schrieb am 17.3. 2005 um 17:21:41 Uhr zu

Durchgangsarzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Durchgangsärzte haben eine Schlachtermentalität, sind chronisch schlecht gelaunt und überaus unkommunikativ.

pars schrieb am 21.4. 2005 um 10:45:46 Uhr zu

Durchgangsarzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

gestern, irgendwo in Deutschland..
»Der Doktor kommt gleich. Unterschreiben sie bitte hier

Aber!..

»Wie, sie wollen in ein Krankenzimmer? Ist doch auch nett auf dem Flur, sieht man viele Menschen

Hören Sie!..

»Nun nörgeln sie hier nicht so herum. Was sollen denn die anderen Patienten davon halten«

Ich möchte doch nur!!..

»Nein, das kommt gar nicht in frage. Hier, da haben sie ein paar Buntstifte. Aber nicht das Laken vollkrakeln!«

Da! Ein Arzt!...

»Das ist nicht ihrer. Das ist der Durchgangsarzt, der hat es eilig«

Ich glaub, ich träum das nur!!..

»Sehen sie, so langsam gewöhnen sie sich an unsere Anstalt

Einige zufällige Stichwörter

unsterblichkeit
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:53:35 Uhr von octopus, enthält 76 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Streber
Erstellt am 31.5. 2006 um 22:18:14 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

Zeitvorstellung
Erstellt am 9.5. 2005 um 00:30:55 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 4 Texte

klingend
Erstellt am 12.1. 2005 um 11:14:56 Uhr von Herr B., enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.