>Info zum Stichwort Duschgoethe | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 23.9. 2005 um 13:15:04 Uhr über

Duschgoethe

Welches Duschgel hätte der olle Goethe wohl benutzt, würde er in unserer Zeit leben, forschen, schreiben und wirken?

Ich vermute, wegen seiner zu Liebe zu Italien, vielleicht eins von Aldo Vandani. Wobei aber gesagt werden muß, das diese Duschgele nicht aus Italien kommen, sondern aus dem Hause Mann&Schröder irgendwo in Süddeutschland. Aber wie Bruno Banani klingt es eben italienisch und das ist verkaufsfördernd.

oder Olive-Limonenblüte von Litamin. Jedenfalls etwas in der Richtung. Auf alle Fälle ein Duschgel das in die Richtung Blumig-würzig geht. Nicht zu Maskulin, eher dezent, feinfühlig aber nicht romantisch.

Ein Genußmensch der alte Geheimrat - hat er in Auerbachs Keller nicht noch eine offne Zeche? - aber ich schätze er würde nie mehr als 4,99 Euro für ein Duschgel bezahlen.

AllesWirdGut.



   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Duschgoethe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duschgoethe« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822641054