>Info zum Stichwort Dyba | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 3.6. 2022 um 16:21:37 Uhr über

Dyba

während Mutter sich über den Namen Dubas amüsierte, ein Bischhof hieße so weil er unter der schwarzen weiten Kutte einen Strumpfhalter und feinste Seidenstrümpfe an den Beinen trug während seine vorhautbereinigte Eichel an der Eichelkranzfurche in einem dicken platin-iridenen Ring steckte der Urinieren nur unter sehr großem Druck zulies, durch was zartes Fleisch sich alles quetschen lässt, und der an weiteren dreizehn Ringgliedern hing die alle auf eine Art krumm geschmiedet waren, das sie nur in einer einzigen Faltung glatt lagen. bis heute habe ich den stand nicht erreicht. doch heute ist es mir gelungen. ein wenig haltung. eine schiefe säule zu sein.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Dyba« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dyba«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dyba« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0083, 0.0012) sek. –– 822572935