>Info zum Stichwort Effekt | >diskutieren | >Permalink 
Flash schrieb am 26.2. 2006 um 17:19:43 Uhr über

Effekt

Effekt also da muss ich spontan an son getränk denken das heißt auch Effekt, also das is so'n Energy-Drink.
Ich mein ehrlich gesagt geh ich da gleich nochn Schritt weiter und denk an so nen anderen Energy-Drink, aber der heißt Magic Man und ähm den gibts bei Pennymarkt oder ne ich glaub der von Pennymarkt heißt Bullit und unrem Bullit-Schriftzug steht get it und der Magic Man den gibts glaub ich wo anders ähm bei Norma oder so aber das is ja eigentlich egal weil die Flasche sieht von beiden gleich aus is sogar das gleiche Bild vorn aufm Etikett drauf das is das voll bekannte Bild von Archimedes glaub ich also das is so dieser Typ in dem Kreis drin der alle Viere (höhö lustig, oder? höhöhö) von sich streckt nur auf dem einen steht halt Magic Man und uff dem annern (höhööö) steht Bullit get it ja so wirds wohl sein höhö hö hööhö hööhööhöööö...


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Effekt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Effekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Effekt« | Hilfe | Startseite 
0.0493 (0.0463, 0.0016) sek. –– 821031192