>Info zum Stichwort Ellbogenfesselung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.3. 2014 um 17:22:27 Uhr über

Ellbogenfesselung

schmerzsucht oberschenkel unterbauch ein einziges brennen ein einziger schoß eine einzige lodernde mitte nur noch ein gewaltiges großes schmerzhaftes verbotenes ich mit füßen das maul gestopft die arme geraubt, und was sieht nun dieses ich, unmitleidige, anders sollen sie nicht sein, aber das normale, das können auch sie dir nicht geben

das dies eine anerkannte suche ist, ein weg wie ein anderer

irgendwann ist der schmerz integriert, man darf sich nur nicht bewegen. man erlernt die winzigsten bewegungen schätzen, als freiheit, fast erlösung, was sind wir sonst, mit all unserer beweglichkeit, da sind täglich auf allen Straßen und Fluren Ärsche und titten die wir anfassen wollen und nicht dürfen, also, was soll das, theoretische Beweglichkeit, die doch überall so streng sanktioniert wird...

ich denke, alles ist so nah, und doch so unendlich fern,











   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ellbogenfesselung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ellbogenfesselung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0035, 0.0015) sek. –– 821395708