>Info zum Stichwort Erdenkrieg | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.7. 2022 um 18:51:00 Uhr über

Erdenkrieg

Vier Tage keine Zahnbürste in der Klapse???? Und dann eine völlig Zerfledderte von einem großen sehr hageren Mitgefangenen von denen ich einen Jeden Zweiten verdächtigte selbst hier beschäftigt zu sein als Arzt oder Sonstwas um die Eingelieferte neuware unauffällig beobachten zu können. Und dann die üble Kaffeepropaganda an der Flurtafel, „morgens gibt es frischen Bohnenkaffeeund gehurzt Herr Kacke an den Klowänden, das nächste maql fangen Sie aber gleich mit der Arbeit an, zum gewaltsamen Ausgang und Absetzen in Schlappen im Nieselregen, und zwei euro die für nichts verwendet wurden ein gutschein für ein paar halbschuhe aber nur bis zwanzig euro, sandalen seien nicht teurer so die sachbearbeiterin und mehr stände mir an sachleistungen im Moment nicht zu


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Erdenkrieg« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdenkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdenkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0037, 0.0013) sek. –– 822443266