>Info zum Stichwort Erkältung | >diskutieren | >Permalink 
Kirsten schrieb am 8.11. 2005 um 21:19:03 Uhr über

Erkältung

Mein Kopf dröhnt und schmerzt. Es pocht, als säße darin ein kleiner Mann, der mit einem Miniatur-Presslufthammer seinen Weg in die Freiheit plant. Soll er doch durchs Ohr rauskommen! Dumme Idee! Da fängt auch schon das Ohr an zu Schmerzen. Mittelohrentzündung. Da kann man nicht gegen an. Wärme - das macht es nur noch schlimmer. Kälte auch.
Schlimmer kann es ja wohl nicht kommen. Doch da kommt der Husten - eine tödliche Kombination zusammen mit den Kopfschmerzen. Bei jedem Huster wächst der Presslufthammer im Kopf ein kleines Stück... »Es reichtNur nicht zu laut schreien - das fühlt sich an, als hätte man mir Schleifpapier durch den Hals gejagt. Schön grobes, damit es auch richtig unangenehm ist. Jetzt nur noch ins Bett und so lange heißen, ekligen Tee trinken, bis das Schleifpapier aufgeweicht und der kleine Mann im Kopf ertrunken ist.
Erkältungen sind wirklich scheiße!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erkältung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erkältung« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0057, 0.0018) sek. –– 822756122