>Info zum Stichwort Erregung | >diskutieren | >Permalink 
Kerobin schrieb am 17.7. 2000 um 13:56:47 Uhr über

Erregung

Früher als ich noch ein Kind von etwa vier Jahren war, versetzte es mich unheimlich in Erregung, wenn ich mir vorstellte, ich sei ein Hund. Ich schloß dann die Tür von meinem Zimmer, kniete mich auf alle Viere und hob mein rechtes Bein, wie ein Hund, der an einen Baum pisst. Ich wußte nicht, was das für ein merkwürdiges Gefühl war, ich wußte nur, daß es was »Verbotenes« sein mußte und es wäre mir unendlich peinlich gewesen, hätte mich jemand dabei beobachtet. Heute weiß ich, daß ich sexuell erregt war - eine Spannung in meinem Körper, mit der ich im Zuge meiner kindlichen Unschuld noch nichts anzufangen wußte. Zum Glück muß ich heute nicht mehr das Beinchen heben um meine Sexualität zu erleben ;))


   User-Bewertung: +9
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erregung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erregung« | Hilfe | Startseite 
0.0358 (0.0331, 0.0013) sek. –– 822390519