>Info zum Stichwort Erwinn | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 15.7. 2013 um 16:43:30 Uhr über

Erwinn

Alle 162 Gründe im Überblick:

Ich wähle Erwin Rüddel, weil er in unserem Wahlkreis immer präsent ist. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er energisch gegen den Bahnlärm kämpft. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er sich wirklich vor Ort um unsere Anliegen kümmert! (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er einer von uns ist. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er bodenständig und in unserer Heimat fest verwurzelt ist. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er vier Jahre mit vollem Einsatz für unseren Wahlkreis gearbeitet hat. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er meine Erststimme braucht, um in Berlin auch künftig für uns Politik zu machen. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er in Berlin und in unserer Heimat für eine erfolgreiche Politik steht! (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er ein Garant für die gute Zukunft unserer Heimat ist. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er für die Menschen in unserer Heimat immer ansprechbar ist. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er aus einem ganz kleinen Dorf stammt, aber in Berlin erfolgreich »große Politik« macht. Das imponiert mir! (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil unser Wahlkreis einen wie ihn auch künftig dringend braucht! (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er auch als Abgeordneter in Berlin immer die Verbindung zur Kommunalpolitik gehalten hat und sich vor Ort für eine gute Zukunft unserer Städte und Dörfer einsetzt. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er sich in den vergangenen Jahren in Berlin engagiert und erfolgreich für mehr Rechte der Patientinnen und Patienten eingesetzt hat. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er sich auch künftig mit großem Engagement für eine gute und wohnortnahe gesundheitliche Versorgung in unserer ländlichen Region einsetzen wird. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er sich mit großem Engagement für eine gesicherte Finanzierung der Krankenhäuser in unserem Wahlkreis eingesetzt hat. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »Erwinn« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwinn« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0010, 0.0032) sek. –– 822665198