>Info zum Stichwort Erziehung | >diskutieren | >Permalink 
Strafbock-Zögling schrieb am 16.5. 2016 um 11:57:49 Uhr über

Erziehung

Habe früher vom Vater regelmäßig den nackten Arsch voll bekommen.Das zu recht,weil ich immer sehr viel Dummheiten,Frechheiten angestellt habe.Dabei wurde ich in der Werkstatt vom Vater,Über einen Werkzeugtisch richtig Festgeschnallt,so das ich mich kaum Bewegen konnte.Dann gab es extrem Schmerzhafte Hiebe über den nackten Arsch Gezogen.Nach mehreren Züchtigungs-Runden,konnte ich meißtens mehrere Tage nicht mehr Sitzen.Die Abstrafung wurde einmal im Monat Durchgeführt.Was immer sehr weh getan hat.Aber daurch habe ich nicht mehr so viele Dummheiten Anngestellt.Es sollten auch heute noch solche Erziehungen ausgeführt werden,eine ordentliche Tracht auf den Blanken Hintern hat noch keinen geschadet.Ich bin zwar schon 69 Jahre ,brauche immer noch regelmäßige Strafbock-Erziehung.Zögling Klaus!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0567 (0.0541, 0.0013) sek. –– 821917755