>Info zum Stichwort Erziehung | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 19.7. 2016 um 18:30:42 Uhr über

Erziehung

Ich wurde von einer Tante erzogen, weil ich die den Mädchen zu klein gewordenen Höschen nicht anziehen wollte.
In der Waschküche musste ich die Wringe drehen und dabei kam auch ein rosa Charmeuseschlüpfer zum Vorschein. Ich musste mich ausziehen und den klatschnassen Schlüpfer anprobieren.
Weil ich angeblich mich gseträubt hatt den nassen Schlüpfer anzuziehe, wurde ich mit dem hölzernen Wäschelöffel verhauen.
Wenn ich mal nicht gehorchte, wurde ich wieder in die Wschküche kommandiert.
Natürlich war der nasse Stoff durchscheinend.
Ich musste auch den Mädchen zeigen, wie mir diese Höschen passten.
Seltsame weise denke ich gern an die Abstrafungen. Heute würde ich mir die körperliche Nähe wünschen.
Die Mädels nannten mich »Krista«
Ich würde eine liebevolle Züchtigung auch noch jetzt wollen
Gruss krista


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Erziehung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0427 (0.0406, 0.0010) sek. –– 822371758