>Info zum Stichwort Ex | >diskutieren | >Permalink 
dädüde schrieb am 1.11. 2000 um 11:13:47 Uhr über

Ex

hmm, das wort ex ist mir gar nicht genehm:
erstens ist es eine verstümmelung eines meiner lieblingswörter, ich sag ja auch nicht einfach, ein amenerguss, oder
zweitens erinnert mich ex an prüfungen, da prüfungen die durchschnittsbevölkerung ankotzen, mich ebenfalls...
drittens sagt das wort etwas über den unerträglichsten zustand einer beziehung aus, worauf ich aber nicht genauer eingehen möchte...
also werde ich eine pedition starten, zur abschaffung dieses vermaledeiten wortes,
amen
nun will ich aber noch einen punkt mehr von der richterskala, hallo, kommt der neue punkt nun, gebbbbbbbt mir den punkt..so danke jetzt kann ich gehn...
ps: struuchdiäb und rizinus-öl sind zu empfehlen, zieht sie euch rein...harharhar


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Ex« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ex« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0130, 0.0012) sek. –– 822147227