>Info zum Stichwort FelicitasWoll | >diskutieren | >Permalink 
D e д † h (☆) schrieb am 24.8. 2004 um 23:36:21 Uhr über

FelicitasWoll

Ohje, jetzt habe ich wirklich bei Google nachgesehen und das ist ja die, welche 'die Lolle', also die Hauptfigur einer unerträglich dummen Fernsehserie im Öffentlich Rechtlichen spielt, die diese ganzen Studenten hier so zu mögen scheinen. Jedenfalls höre ich sie ständig darüber sprechen. Wahrscheinlich kann ich heilfroh darüber sein, daß der Ton an meiner TV~Karte nicht geht, obwohl ich jetzt zum Beispiel doch auch mal gerne 'Six Feet Under' sehen würde. Aber, um am Computer fernzusehen bräuchte ich vor allem auch eine Fernbedienung, schon um, im Bett liegend, Werbung weg~ oder leisezuschalten. Sonst ist es gar nichts wert. Speziell die Pornowerbung ist ja immer so extrem laut.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu FelicitasWoll einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FelicitasWoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FelicitasWoll« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0054, 0.0013) sek. –– 822580029