>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Young Feminist Boy schrieb am 8.3. 2018 um 23:12:15 Uhr über

Femdom

Heute zum Weltfrauentag sollten wir Jungs uns zu Ehren aller Femdoms unsere letzte Hose runterziehen und nackt vor den Ladys knien, ihre Füsse küssen und sie den ganzen Tag bedienen. Girls dürfen uns dabei zum Spaß in die Eier treten und uns dabei total auslachen, wie wir uns vor ihnen erniedrigen und sie anbeten. Ich mach es heute so für meine Schwestern und ihre Freundinnen und meine Mutter filmt mich dabei, um es dann allen Feministinnen zu zeigen, wieviel Macht die Mädchen endlich über uns Boys heutzutage haben.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0012, 0.0003) sek. –– 639592484