>Info zum Stichwort Fettsucht | >diskutieren | >Permalink 
Miezie schrieb am 6.12. 2016 um 18:13:39 Uhr über

Fettsucht

Mein Freund litt unter Fettsucht. Ständig stopfte er jede Menge Essbares in sich hinein, damit sein Magen schön ausgefüllt war. Je mehr er aß, desto weiter wurde der Magen, desto mehr musste er fressen.
Mir allein hat er zu verdanken, dass er inzwischen so schlank ist wie ich. Na ja, nicht ganz alleine. Seine Sexsucht spielte auch eine Rolle.

Sexsucht ist stärker als Fresssucht. Für Sex verzichtete er sogar auf das Essen. Also geilte ich ihn immer auf, wenn er Hunger hatte. Dann sah er nur noch mich und nicht den vollen Teller. Mit vollem Magen gab es prinzipiell keinen Sex.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fettsucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fettsucht« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822313594