>Info zum Stichwort Folterknecht | >diskutieren | >Permalink 
Knecht Eduardo schrieb am 3.11. 2020 um 19:42:01 Uhr über

Folterknecht

Meine Hexen, die ich regelmäßig zu foltern habe lieben mich. Denn die Folterstunden sind ihre schönsten Stunden.
Es ist völlig klar, dass die Folterkammer während der Sitzung fest geschlossen ist und dass es keine Zuschauer gibt.

Während sich die Damen entkleiden, brüllen sie bereits herzzerreißend. Typisch für eine Hexe ist, dass sie sexbesessen ihre teuflische Lust ohne jede Zurückhaltung an den Männern auslässt. Sonst wäre sie ja nicht verurteilt worden. Und den Spaß gönne ich ihr. Während wir uns gegenseitig aufarbeiten, hören die Wächter vor der Tür ihr schrilles Schreien und lautes Stöhnen.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Folterknecht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Folterknecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Folterknecht« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0011) sek. –– 822877904