>Info zum Stichwort Frauenmuskeln | >diskutieren | >Permalink 
Heiner schrieb am 16.10. 2020 um 10:16:07 Uhr über

Frauenmuskeln

Die Muskeln von Frauen sehen viel massiger aus als gleichstarke Männer-Muskeln. Wenn ich eindrucksvolle Bizepse und Schenkel sehe, will ich auch ihre Kraft spüren.

Ich träume davon, beim Armdrücken erbarmungslos auf den Tisch genagelt zu werden. Das funktioniert aber nur selten. Meistens bin ich überrascht, wie leicht ich mit meinen dünnen Armen gegen die unübersehbare Frauenpower ankomme.

Meine Freundin trainiert regelmäßig auf dem Fahrradergometer. Ihre eindrucksvollen Schenkel reizen mich beim Zusehen so sehr, dass ich sie fest umfasse, um ihr Muskelspiel zu fühlen. Das geilt mich total auf. Allerdings darf ich nicht auf die Anzeige schauen. In Wirklichkeit steckt da weit weniger Watt drin als ich erwarten würde.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenmuskeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenmuskeln« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0046, 0.0013) sek. –– 822899177