>Info zum Stichwort Frisur | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 24.3. 2003 um 21:24:39 Uhr über

Frisur

Geboren wurde ich in der schönen Stadt Köln. Die Schwestern im Krankenhaus waren von meinem damals schwarzem „langen“ (was man bei einem Säugling so als lang bezeichnet...) Haar so angetan, dass sie mir jeden Morgen einen Hahnenkamm kämmten. Ich war 4 Wochen zu früh neugierig in die Welt getreten und aus diesem Grund durfte ich noch eine Weile im Wärmebettchen ruhen, in stetiger Obhut der Schwestern, die mich zum Gockel der Babyabteilung machten. Meine Mutter erzählte mir später, dass immer wenn sie die Station betrat, mein Bettchen leer war, weil eine Schwester gerade dabei war meine Haarpracht gen Himmel zu bürsten...


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frisur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frisur« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0231, 0.0012) sek. –– 822178556