>Info zum Stichwort Fußkuss | >diskutieren | >Permalink 
Feetboy14 schrieb am 16.9. 2016 um 00:44:58 Uhr über

Fußkuss

Der Junge sollte beim ersten Date unter dem Tisch liegen und dem Girl die Füsse verwöhnen während sie gemütlich speist. Nur wenn das Mädchen merkt dass er ihre Füsse richtig innig liebt hat er eine Chance auf ein zweites Date.

Yvonne schrieb am 7.1. 2016 um 20:42:51 Uhr
Der Fußkuß sollte obgligatorisch für einen Jungen sein, am besten gleich beim ersten Date! Und wenn er nicht spurt, sofort bestrafen (Zehen kräftig an seiner Nase abreiben) oder, wenn er es nicht zulässt, einfach den Laufpass geben!



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Fußkuss«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0139, 0.0009) sek. –– 822868423