>Info zum Stichwort Fußpilz | >diskutieren | >Permalink 
Reggae Eggi schrieb am 2.5. 2000 um 02:24:22 Uhr über

Fußpilz

Es war einmal ein Fußpilz, der nicht länger Fußpilz sein wollte. Er rebellierte mit unangenehmen Juckreiz und dem elendigsten Gestank.
Um sich von seinem Wirten unabhängig zu machen, versuchte er, kontakt mit dem Wirtsgehrin zu erstellen. Er entwickelte pilzige Fäden, welche sich qualvoll durch den Wirten kurchbohrten bis in sein Gehirn.
Er übernahm die Kontrolle über das Gehirn. Mit Hilfe seines Mediums versuchte er, alle anderen Artgenossen zu befreien und die Weltherrschaft zu erlangen. Um seinen Plan zu vollziehen, veränderte er das Aussehen seines Mediums in ein altranziges, mit gestankdurchschwollenes Tentakelding und versteckte sich in einer Holzhütte im Wald.
Nach längerer Einsamkeit konnte dieses Wesen sein Bewusstsein dermassen erweitern, um mit thelepatischen Kräften alle Fußpilze dieser Erde zu kontaktieren, Er übermittelte ihnen das Wissen, wie sie sich die Herrschaft über ihren Wirt erkämpfen können.
Dies gelang im beinahe. Doch ein gräßlicher Schnupfenvirus ließ es erkranken und er starb daran.



   User-Bewertung: +5
Findest Du »Fußpilz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußpilz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußpilz« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0073, 0.0015) sek. –– 821039144