Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (39,29%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,607 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2000 um 02:24:22 Uhr schrieb
Reggae Eggi über Fußpilz
Der neuste Text am 29.11. 2017 um 20:05:40 Uhr schrieb
Rita über Fußpilz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 23.2. 2008 um 10:16:58 Uhr schrieb
Christine über Fußpilz

am 29.11. 2017 um 20:05:40 Uhr schrieb
Rita über Fußpilz

am 13.8. 2009 um 20:09:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fußpilz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fußpilz«

Reggae Eggi schrieb am 2.5. 2000 um 02:24:22 Uhr zu

Fußpilz

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es war einmal ein Fußpilz, der nicht länger Fußpilz sein wollte. Er rebellierte mit unangenehmen Juckreiz und dem elendigsten Gestank.
Um sich von seinem Wirten unabhängig zu machen, versuchte er, kontakt mit dem Wirtsgehrin zu erstellen. Er entwickelte pilzige Fäden, welche sich qualvoll durch den Wirten kurchbohrten bis in sein Gehirn.
Er übernahm die Kontrolle über das Gehirn. Mit Hilfe seines Mediums versuchte er, alle anderen Artgenossen zu befreien und die Weltherrschaft zu erlangen. Um seinen Plan zu vollziehen, veränderte er das Aussehen seines Mediums in ein altranziges, mit gestankdurchschwollenes Tentakelding und versteckte sich in einer Holzhütte im Wald.
Nach längerer Einsamkeit konnte dieses Wesen sein Bewusstsein dermassen erweitern, um mit thelepatischen Kräften alle Fußpilze dieser Erde zu kontaktieren, Er übermittelte ihnen das Wissen, wie sie sich die Herrschaft über ihren Wirt erkämpfen können.
Dies gelang im beinahe. Doch ein gräßlicher Schnupfenvirus ließ es erkranken und er starb daran.

Stöbers Greif schrieb am 2.5. 2000 um 15:30:22 Uhr zu

Fußpilz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fußpilze sind leicht zu finden, aber leider durchweg ungenießbar. Daß es sich beim Fußpilz um einen in China begehrten Würzpilz handeln soll, ist zwar ein immer wieder kolportiertes Gerücht, das nichtsdestoweniger an den Tatsachen vorbeigeht.

In der schlechten Zeit hat man sie allerdings gelegentlich Mischpilzgerichten beigegeben.

Auf alle Fälle gilt: vor dem Verzehr abkochen und das Kochwasser wegschütten!

Liamara schrieb am 2.5. 2000 um 18:33:53 Uhr zu

Fußpilz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Igitt. Das kriegt man, wenn man sich im Schwimmbad vorher nicht die Füsse desinfiziert oder so, glaube ich. Ich geh nie schwimmen und kenn mich daher mit Fusspilz... moment mal! Füsse! Das hat was mit Füssen zu tun, igitt! Schluss jetzt!

Einige zufällige Stichwörter

Sonderbar
Erstellt am 9.7. 2001 um 17:42:43 Uhr von heinblöd, enthält 16 Texte

aufbrüsten
Erstellt am 30.10. 2002 um 14:48:57 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Kinderlosigkeit
Erstellt am 13.3. 2001 um 22:32:47 Uhr von DrG., enthält 19 Texte

Löschantrag
Erstellt am 26.2. 2006 um 21:16:42 Uhr von Myelnik, enthält 8 Texte

Harmattan
Erstellt am 27.8. 2008 um 17:04:27 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0108 Sek.