>versenden | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber, am 25.11. 2005 um 03:59:54 Uhr
Fuchsschwanz

Damit erklärt sich, denkbar, wieso der Begriff »absägen« bei den Ampelfaschisten entstanden ist. Als Traumtänzer und Möchtegern Haber eines Bugatti Veyron lache ich Euer Duell GTI - GSI, R32 - OPC nur mitleidig aus. Ein 911 nebst Turboaufladung würde mir zwischenzeitlich schon reichen um meine Mittellebenkrise zu überwinden. Der Veyron würde aber alle Probleme lösen.

Der Bugatti kostet 1.400.000 Euro. Wenn ich jeden Tag einen Euro spare, habe ich nach einer Woche sieben Euro, nach einem Jahr 365 Euro zusammen. Kann mir im Forum bitte mal jemand ausrechnen in welchem Jahr ich das Geld dann zusammen habe? Ich traue mir das nicht, da halte ich es mit BerndDasBrot, es würde mich deprimieren. Vielen Dank.
Wer ist gut in Mathe?

HierKönnteEineSignaturStehen.

Ob ich mal mit der Bank rede?



   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite