>Info zum Stichwort Furz | >diskutieren | >Permalink 
wutzi schrieb am 31.1. 2000 um 20:56:23 Uhr über

Furz

Das einzig schlimme an einer festen Beziehung ist, daß man nicht mehr in Ruhe furzen kann. Am besten ist es doch, an einem Sonntagmorgen im Bett zu liegen und einen superstinkenden Furz, angereichert mit dem Aroma von den etlichen Bieren am Vorabend, unter die Bettdecke zu plazieren, ein wenig zu warten, bis sich der feine Geruch so richtig entfaltet hat, und dann durch vorsichtiges Bewegen der Bettdecke ihn direkt zur Nase zu befördern. Das ist das Verwöhn-Aroma!
Komischerweise stehen meine vielen verschiedenen Vreundinen da nicht so drauf. Da bin ich doch lieber alleine und kann mir sogar in die Hose scheißen. Aber wer wäscht es dann ? Also doch Freundin.


   User-Bewertung: +7
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Furz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Furz« | Hilfe | Startseite 
0.0396 (0.0369, 0.0012) sek. –– 822492918