>Info zum Stichwort Fussball | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 24.10. 2009 um 14:40:59 Uhr über

Fussball

Ich fasse es nicht.
Scheiss Köln, scheiss Borussia MG, scheiss Stadt MG!
In der ganzen Innenstadt gibt es keinen Alkohol zu kaufen. Nicht im Kaisers, wo über dem Alkoholregal ein riesiges Plakat hängt : Auf Anordnung der Stadt Mönchengladbach, wird am Samstag dem 24.10 KEIN Alkohol verkauft, nicht im Kiosk gegenüber, und auch in keiner Kneipe!
Scheiss Fussball, scheiss Rival-Derby!
Als ob das Alkoholverbot an den gewalttätigen Auseinandersetzungen irgendwas ändern würde.
Dazu kommt, dass überall Bullen stehen, kotz, und ich habe nicht mal was zu rauchen...
Es ist ein Kreuz.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fussball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fussball« | Hilfe | Startseite 
0.0739 (0.0713, 0.0011) sek. –– 821531668