>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Sekretärin schrieb am 31.5. 2011 um 16:53:00 Uhr über

Fusssklave

Hallo Micho,

hast Du überhaupt Ahnung von Fußpflege? Also richtig schön die Zehennägel feilen und anschließend perfekt und sauber lackieren?
Ich habe im Prinzip nichts dagegen wenn jemand Ahnung davon hat und es für mich umsonst macht und dabei untertänig wie ein Sklave ist.
Ich denke so etwas würde jeder Frau gefallen.
Und natürlich gehört dazu auch eine gründliche Massage meiner Beine und Füsse und da erwarte ich schon echten Einsatz wenn es ein muss über Stunden.
Auf schöne und gepflegte Beine und Füsse lege ich sehr großen Wert.
Zur Belohnung darfst Du mir höchstens die Füße küssen und mehr ist absolut nicht drin für Dich!
Wo wohnst Du denn?
Ich arbeite in München:)


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.1397 (0.1369, 0.0013) sek. –– 822384334