>Info zum Stichwort Gedächtnisprotokoll | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.5. 2021 um 00:37:22 Uhr über

Gedächtnisprotokoll

Und was hältst du von 75mg Diphenhydramin, (Emesan), eineinhalb Tabletten anstatt einem mg TAVOR als Ersatz wenn man einmal einschlafen können möchte. Das macht einen Blutflush in den Beinen, lässt manchmal das Herz sehr bedenklich klopfen und eine Stunde nach der Einnahme sehe ich auf dem weissen Porzellan vom Klo beim Davorstehen eine dichte Anordnung winziger roter punkte, das ist reproduzierbar. Aber ich schlafe dann gut und habe klare strukturierte Gedanken. Und wenn ich mich nicht spätestens eineinhalb Stunden nach Einnahme hinlege um zu schlafen dann krieg ich einen kleinen FRessflash. Obwohl ich im MOment eh viel weniger hUnger habe als früher. Ich wechsele das meist ab mit dem TAVOR weil ich das aufspare. Ich reagiere da seltsam paradox und werde irgendwie etwas übermütig nach einem mg.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Gedächtnisprotokoll« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedächtnisprotokoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedächtnisprotokoll« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0014) sek. –– 822758226