>Info zum Stichwort Gefühl | >diskutieren | >Permalink 
Lady O schrieb am 15.9. 2007 um 01:01:30 Uhr über

Gefühl

Boy or gesetzter Typ?
Solide war mein Bauknecht Wäschetrockner! Der hat so viele Jahre mit mir verbracht, hat mir nie was vorgemacht, mich nie um des jokes willen krass verarscht. Nur hat das bei weitem nicht gereicht, deswegen ist er bald weg.
Der Neue darf im gegenseitigen Wechsel einfach gut tun und dann ist es das alles wert, und dazu ist es völlig unwichtig wie lange, egal über welche dummen Sprüche und Tellerränder hinweg! Doch zu der Erkenntnis reicht das Gefühl allein nicht, da gehört auch Mut und Umdenken-können dazu.
So hat´s mir nun gar nichts genützt, zu hören, was mein Verstand dringend für seine Unversehrtheit gesagt hat und mein Gefühl für mein gut tun vielleicht sagen wollte, weil es auf andrerseits ja sowieso nur ein verarschender joke war...



   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gefühl« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0574 (0.0545, 0.0014) sek. –– 818741484