>Info zum Stichwort Gefühl | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 12:22:52 Uhr über

Gefühl

Ich konnte dir damals mein seltsames Gefühl nicht genau beschreiben, also versuche ich es heute: zuerst war es Mitleid, als du deinem Sohn die Schuhe zubinden mußtest (er war schon 10 Jahre alt), dann Interesse an dem frechen Kerl, der beim zu kalten Wasser flott ins Wasser lief. Es dauerte etwas, bis ich dir zuhören konnte, dann aber stand dein Mund nicht mehr still: waren das schon überquellende Gefühlsausbrüche für mich? Und heute lebe ich ruhig und sehr zufrieden an deiner Seite mit all den Gefühlen in mir, die eine Liebende und eine Vertrauende so haben soll..


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Gefühl« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0970 (0.0944, 0.0010) sek. –– 821951308