>Info zum Stichwort Geheimnis | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.10. 2017 um 23:26:08 Uhr über

Geheimnis

Es ist ja kein Geheimnis: Nacktschwimmen ist voll okay, aber Nacktkampf? Das ist jedenfalls nichts für mich. Aber die Jungs von der freiwilligen Feuerwehr, die ihre Wache hier bei mir im Haus haben, die tun es ab und zu. Sie glauben, dass es niemand weiß und dass es ihr Geheimnis ist, aber ich kann sie beobachten, wenn ich meine kleine Mansardenwohnung verlasse und mich an einer ganz bestimmten Stelle aufstelle. Die nackten, gut gebauten Jungs von der Feuerwehr haben nicht nur knackige Ärsche zu bieten, das könnt ihr mir glauben. Und wenn sie splitternackt kämpfen, dann macht es Spaß ihnen zuzusehen. In solchen Momenten wünschte ich mir dann sogar, ich wäre schwul, so wie viele andere legendäre Blasterautoren...




   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geheimnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geheimnis« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0179, 0.0012) sek. –– 818734078