>Info zum Stichwort Nacktkampf | >diskutieren | >Permalink 
Fighter schrieb am 1.12. 2023 um 12:12:35 Uhr über

Nacktkampf

Machen oft Naked

Men vs. Men / Men vs. Women

Men vs. Men - Letztens langer Fight - Gegner - jung, muskulös - Wahnsinns Sixpack (wie Pflastersteine) - ständig Tritte - es gab kaum eine Stelle an meinem Körper wo seine Füße noch nicht waren - Tritte von Ihm - Barfuß - voll zwischen die Beine - mal gegen Hoden - aber oft auchnurgegen Penis - ehrlichgesagtnoch schlimmer - Er umfasste auch meinen Penis und zog meine verhängte Vorhaut kräftig nach hinten - ich jaulte - schrie auf - die Vorhaut hinter der Eichel - Er zielte und tritt gegen Eichel - unglaublich - Er nahm mich Schluss in Bearhug - Move - drückte mich nackt gegen seine durchtrainierten Mega Bauchmuskeln mein Penis rieb über seine Bauchmuskeln ! Ich sah meine nackten Füße seitlich von seinem nackten Körper hängen - Es tat weh - ich war erregt - und wurde erniedrigt - der Schmerz - für Erregung - die ErniedrigungIch wusste ich komme gleich - es konnte nicht ejakulieren - zu eng an seinem nackten Körper - seinen Bauchmuskeln - Er hob mich immer wieder höher und tiefer und ich rieb mit meinem Penis unfreiwillig über seine Bauchmuskeln - ich konnte es nicht mehr ertragen - die Erregung unerträglich - ich stöhnte - ich schrieIch schrie: „Give up!“ - doch Er machte weiterEjakulat kam vorEs fließ über meinen und seinen Körper bis an den Beinen entlangEjakulat hörte gar nicht mehr auf - kam mehrmals hintereinander - Eichel - Penis / Hoden - Alles tat noch wehUnd ich kam und kamIch versuchte Hoden zu halten - Penis dazwischen - da trat Er nochmal nachVoll gegen Penis - ich musste erneut ejakulieren - Alles voller SamenDas war ein Fight - was unter Dusche passierte - später mal



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nacktkampf«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0118, 0.0028) sek. –– 822434541