>Info zum Stichwort Gelenkbus | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.9. 2022 um 15:00:44 Uhr über

Gelenkbus

eine beliebte Art die Busfahrt von der Schule nach Hause kurzweiliger zu gestalten und seltsam daß ich da der Einzige im Bus war dem das gefiel, war es in dem langen Gelenkbus mit den Ziehharmonikawänden auf der runden drehenden Platform aus geprägtem Stahl freihändig zu stehen und die unerwarteten Wendungen ohne zu fallen oder sich an den Wänden abzustützen zu bestehen. Manche Erwachsenen schüttelten zwar die Köpfe, aber nie ging es soweit daß mich jemand davon abhalten wollte. Und das mit dem schweren Ranzen auf dem Rücken.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelenkbus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelenkbus« | Hilfe | Startseite 
0.2730 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822587896