>Info zum Stichwort Gewichtszunahme | >diskutieren | >Permalink 
Mario schrieb am 19.12. 2019 um 19:51:21 Uhr über

Gewichtszunahme

Auf den ersten Blick ist sie eine schlanke, liebenswürdige Frau. Ich möchte aber wissen, ob das ihre natürliche Figur ist oder ob sie sich gewaltsam dünn gehungert hat. Ich möchte nämlich nicht, dass sie im Laufe der Jahre fett wird.

Deshalb lade ich sie sehr häufig zum üppigen Essen ein. Ja, ich nötige sie richtig viel zu essen und hinterher noch eine Nachspeise und zum Kaffee noch zwei Stücke Kuchen.
Nach zwei Wochen prüfe ich ihre Gewichtszunahme.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gewichtszunahme einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewichtszunahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewichtszunahme« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0009) sek. –– 821012634