>Info zum Stichwort Glanzturnhose | >diskutieren | >Permalink 
Olli schrieb am 9.11. 2014 um 10:11:37 Uhr über

Glanzturnhose

Als ich 12 war, entdeckte ich in meiner Turnhose, dass es noch was anderes spannendes im Leben gab, als Playmobil oder meine Märklin Eisenbahn. Sonntags war ich morgens oft als erster wach und zog dann meine Schlafanzughose aus, und direkt meine Adidas Glanzturnhose wieder an. Es war eine royalblaue »Junior de Luxe«! Und dann kam der Sonntag, an dem mich spannende Regungen und ein gewisses Hochgefühl in der Turnhose durchströmten. Kaum ahnte ich zunächst, was da bei mir passierte, bis es mich plötzlich durchglitt und ich spürte, wie es zuckend durch meine Knabenlatte schoss und nass in meine Glanzturnhose spritzte! Da war es nun geschehen und mit meinem ersten Samenerguss war meine Lieblings Glanzturnhose voll gewichst. Da die Turnhose so für den Tag nicht mehr zu gebrauchen war, nahm ich mir sofort vor, sowas nicht wieder zu tun. Das gelang mir allerdings nicht einmal eine Woche!


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glanzturnhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glanzturnhose« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0210, 0.0014) sek. –– 822690839