>Info zum Stichwort Gothdeppen | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 8.5. 2002 um 21:04:50 Uhr über

Gothdeppen

Ich will ja niemandem zunahetreten, und bin natürlich immer für Vielfalt und Subkultur und all den Schmonsens, aber die Gothdeppen machen mich ein klein bisschen ratlos, in vielerlei Hinsicht, und zufürderst in der daß man jetzt davon ausgehen kann daß das so eine männerbestimmte Versammlung ist, wo die Typen ihre Freundinnen zwingen in knappen Sadomasoesquen viel-Haut-zeig-Fummeln rumzurennen, während sie selber sich meist äußerst verschlossen in grobleinigen langen Kutten kleiden, und dann immer so schwäbische Dichter aus dem vorletzten jahrhundert lesen, und stetig sehr schlau tun, aber in Wirklichkeit sind sie auch nicht schlauer als all diese Indierockspießer.
Zum glück gibt es noch all die HeavyMetalKasper!!!




   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gothdeppen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gothdeppen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822453449