>Info zum Stichwort Gott-Hat-Keine-Drogen-Mehr | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 18.12. 2012 um 13:31:48 Uhr über

Gott-Hat-Keine-Drogen-Mehr

»Etwas aus den Glascontainern zu fischen soll dagegen ein Mythos sein«. Ja, da hat man mal eine gute Geschichte die auch noch wahr ist, und selbst erlebt, und ich schwöre alle meine sieben Köpfe und LEBEN DARAUF, Scheißtaste, und dann kommt irgendeiner daher und setzt das Gerücht in die Welt es sei nur eine Geschichte, eine erfundene Geschichte. Das könne ja gar nicht sein und so, und wenn das so wäre dann müsste doch...
Ja, das müsste man an die größte Glocke hängen
Eigenlich müsste der von mir gut beschriebene Standort des Containers nun von der Polizei bewacht werden. Statt dessen seckeln sie lieber Gelder ein für die Staatskasse die ihr Gehalt bezahlt, von vorsichtigen Radfahrern, die den breiten Radweg in falscher Richtung befahren.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gott-Hat-Keine-Drogen-Mehr« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gott-Hat-Keine-Drogen-Mehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gott-Hat-Keine-Drogen-Mehr« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0037, 0.0013) sek. –– 822405301