>Info zum Stichwort Grazie | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.12. 2023 um 22:04:20 Uhr über

Grazie

ich lese andauernd legeliste und muß an Hühnerprotokolle denken satt leseliste anstatt, ich und Hühner, Hühner waren meine erste liebe, gackernd rannten sie vor mir davon und immer lauter gackernd je näher ich ihnen kam und wenn man sie einmal gut hatte und gut gepackt hatte, so daß man auch ein Gefühl hat dafür quetschtman jetzt das Ganze Tier damt gefieder oder hält es nur anatomisch richtig gut fest so daß ein losflattern gar nichts brächte, so fügt es sich auch und bleibt still, es hat also ein einsehen, jetzt geht es gerade nicht und man wartet besser ab was wohl dieses große Tier vorhat, ändern kann man grade eh nichts.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grazie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grazie« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0037, 0.0013) sek. –– 822755001