>Info zum Stichwort Gummistiefelfetischist | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 22.9. 2005 um 04:01:19 Uhr über

Gummistiefelfetischist

Fragt mich dieses Ding hier doch: »Was interessiert Dich an »Gummistiefelfetischist«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.« Aaalso: Der Übergang von der wohlgeformten Wade, die unter dem Rocksaum zum Vorschein kommt um in einem klassischen Damenregengummistiefel zu verschwinden - wenn diese Dame dann im rechten Gang ein Bein vor das ander setzt und der Rocksaum um die Waden schwingt und man beobachten kann, wie die Stiefelschäfte leicht erzittern, wenn sie den Fuß auf den Boden setzt - hach ja (tiefer Seufzer), das kann einen schon mal recht nachdenklich stimmen - dabei kennt man die Person doch gar nicht. Wäre dies nun ein Anreiz, sie kennen zu lernen? Na, Sigmund hätte seine Freude an dem Text jetzt hier ... Ab ins Bett nun!


   User-Bewertung: +1
»Gummistiefelfetischist« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummistiefelfetischist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummistiefelfetischist« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0052, 0.0013) sek. –– 822366019