>Info zum Stichwort Halstuch | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 29.5. 2001 um 13:24:02 Uhr über

Halstuch

Ich glaube, dass viele Frauen gar nicht ahnen, welch enorm knisternde Erotik für viele Männer mit einem eng gebundenen Halstuch bei einer Frau verbunden ist. Löst ein locker fast auf den Schultern liegendes voluminöses Halstuch praktisch nichts aus, so kann ein zartes eng den Hals umschließendes Halstuch (vielleicht sogar noch mehrfach) wahre Hitzewallungen bei den Männern auslösen, die darauf stehen. Die nervige Frage nach den Halsschmerzen entfällt bei denen ganz gewiss, eher gibt es einen gebannten Blick auf die faszinierende Frau. Allerdings scheint es mir auch so zu sein, dass Frauen Halstücher aus allen anderen Gründen als der Erotik tragen, entweder der Mode wegen, des wärmenden Gefühls wegen oder eben der hin und wieder auftretenden Halsschmerzen wegen. Oder täusche ich mich da?


   User-Bewertung: +22
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halstuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halstuch« | Hilfe | Startseite 
0.0452 (0.0424, 0.0013) sek. –– 822163335