>Info zum Stichwort Handschuhe | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 20.6. 2014 um 00:04:13 Uhr über

Handschuhe

Ich ziehe immer nur den linken Handschuh an. An der rechten Hand kann ich keinen Handschuh leiden. Es ist mir irgendwie unangenehm. Allen denen ich das erzähle, halten mich für verrückt. Aber ich habe mich mit diesem Splien abgefunden. Leider gibt es die linken Handschuhe nicht einzeln, so dass ich immer noch den rechten mit dazu kaufen muss. Die rechten Handschuhe sammeln sich in der Schublade an, weil ich es nicht übers Herz bringe, sie gleich wegzuschmeissen. Ab besten wäre es, wenn ich einen Menschen finden würde, der die gleiche Macke hat, aber anders herum. Dann könnten wir die Handschuhe tauschen.



   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Handschuhe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handschuhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handschuhe« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818802309