Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 290 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2010 um 14:13:15 Uhr schrieb
Kerstin über Handschuhe
Der neuste Text am 21.10. 2017 um 07:46:38 Uhr schrieb
Ramona über Handschuhe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.1. 2010 um 18:40:52 Uhr schrieb
miez über Handschuhe

am 21.10. 2017 um 07:46:38 Uhr schrieb
Ramona über Handschuhe

am 11.9. 2013 um 13:49:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Handschuhe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handschuhe«

Kerstin schrieb am 25.1. 2010 um 14:13:15 Uhr zu

Handschuhe

Bewertung: 14 Punkt(e)

Handschuh gibt es schon, aber die Mehrzahl hat ein eigenes Stichwort verdient. Wie Socken findet man Handschuhe meist nur einzeln in der Schublade. Im Allgemeinen fallen zwei unterschiedliche Handschuhe jedoch mehr auf, als zwei unterschiedliche Socken. Viele Handschuhe haben deshalb einen kleinen Karabiner, mit dem man sie zu Aufbewahrungszwecken verbinden kann. Hilft manchmal, aber nicht immer.

Ich bin deshalb in diesem Winter zum Handschuhpullover übergegangen, bei dem die Fausthandschuhe direkt mit angestrickt sind. Beim Essen und Geld aus der Brieftasche nehmen ist das zwar ein wenig unpraktisch, weil man die Handschuhe ja nicht so einfach ausziehen kann, aber man gewöhnt sich an alles und es ist schön warm.

Gabi schrieb am 20.6. 2014 um 00:04:13 Uhr zu

Handschuhe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich ziehe immer nur den linken Handschuh an. An der rechten Hand kann ich keinen Handschuh leiden. Es ist mir irgendwie unangenehm. Allen denen ich das erzähle, halten mich für verrückt. Aber ich habe mich mit diesem Splien abgefunden. Leider gibt es die linken Handschuhe nicht einzeln, so dass ich immer noch den rechten mit dazu kaufen muss. Die rechten Handschuhe sammeln sich in der Schublade an, weil ich es nicht übers Herz bringe, sie gleich wegzuschmeissen. Ab besten wäre es, wenn ich einen Menschen finden würde, der die gleiche Macke hat, aber anders herum. Dann könnten wir die Handschuhe tauschen.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze200
Erstellt am 1.5. 2004 um 12:40:22 Uhr von Polierkelch, enthält 7 Texte

Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent
Erstellt am 21.4. 2003 um 23:58:17 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 14 Texte

jogginghose
Erstellt am 1.5. 2002 um 21:12:37 Uhr von tina, enthält 17 Texte

Blutzuckerspiegelei
Erstellt am 2.3. 2006 um 23:00:29 Uhr von rausch, enthält 4 Texte

Scheißfurunkel
Erstellt am 11.10. 2017 um 15:30:11 Uhr von Schmidt, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.