>Info zum Stichwort Hannah | >diskutieren | >Permalink 
Kumpel schrieb am 10.10. 2001 um 10:24:43 Uhr über

Hannah

Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde über das hier im Blaster noch nie geschrieben wurde aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit, meint Hannah, stökelt auf mich zu auf ihren hohen Plateauschuhen und hakt sich bei mir ein, und schleppt mich in das Parkcafé um zum Auftakt breitbeinig stehend einen doppelten Amaretto zu kippen, den ein Unbekannter an der Bar für sie bestellt hat, sicherlich nicht ohne Hinterngedanken, denn seine Blicke kleben ja förmlich an Hannahs weißen Pobacken, deren Zittern durch ihr hauchdünnes und hautenges Seidenkleid für alle Bargäste mehr als deutlich auszumachen ist.


   User-Bewertung: +10
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hannah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannah« | Hilfe | Startseite 
0.1321 (0.1294, 0.0013) sek. –– 821586441