>Info zum Stichwort Harndrang | >diskutieren | >Permalink 
grasfee schrieb am 8.12. 2005 um 21:51:07 Uhr über

Harndrang

Ich stehe im Stau und muss pinkeln. Weit und breit ist kein Standstreifen, kein Baum, kein Busch-hinter den man sich hocken kann. Die Blase wird von Minute zu Minute schwerer, fängt an zu schmerzen und drückt, so dass ich den Atem anhalten und die Augen schließen muß.
Die Minuten vergehen scheinbar zu Stunden. Meine Blase wird derweil immer schwerer. Ich überlege krampfhaft, wo ich pinkeln kann. Aber nichts geht! Kalter Schweiß bricht aus meinen Poren.
Ich beiße die Zähne zusammen.
Endlich geht es weiter. Die Autos rollen langsam an und werden schneller. Nach einigen Kilometern ist endlich ein Parkplatz in Sicht.
Ich stoppe meinen Wagen neben einem Busch und klettere aus dem Auto. Ich kann kaum noch aufrecht gehen, so stark ist der Blasendruck. Ich öffne im Laufen die Hose, stürtze mich ins Gebüsch und hocke mich hin. Endlich kann ich pinkeln!


   User-Bewertung: +1
»Harndrang« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Harndrang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Harndrang« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0088, 0.0017) sek. –– 821360602